Tierheim & Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V. 05331 - 62022
               Tierheim &Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.              05331 - 62022

 

 

Katzenkinder und Jungkatzen werden bei uns im Normalfall nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter vermittelt !!!

 

Bei Abgabe sind sie gechippt und mindestens einmal geimpft.

 

 

 

 

 

 

Casper und Oskar

geb. März 2020

 

Diese beiden Brüder suchen gemeinsam ein Zuhause bei Katzenfreunden in einem ruhigen Haushalt. Anfänglich sind sie manchmal noch etwas zurückhaltend.

Bestimmt würden die beiden gerne ab dem Frühjahr auch Freigang genießen.

 

Wer kommt die beiden Kater besuchen?

Sie sind kastriert, geimpft und gechippt.

 

 

 

Luke und Louis

geb. Mai 2020

 

Luke und Louis wurden einst zusammen gefunden ohne Mutter und in schlechtem Zustand. Nach viel liebevoller Pflege bei uns im Tierheim sind sie zu zwei hübschen und stattlichen Jungkatern geworden.

 

Nun fehlt nur noch das passende Zuhause für die beiden.

Wir können uns die beiden in der Wohnung, sowie mit späterem Freigang vorstellen.

 

Wer möchte die Jungs kennenlernen?

 

 

Tierheim und

Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.

Am Rehmanger 14

38304 Wolfenbüttel

 

 

Tel. 05331 - 62022

Fax. 05331 / 887263

Email

 

- derzeit geschlossen-

 

Um ein Tier kennenzulernen, vereinbaren Sie bitte einen Termin !!!

 

Das Bringen/Abholen von Pensionstieren ist möglich:

Mo - Fr 8 - 12 u. 15 - 18 Uhr

Sa/So 8-12 Uhr

 

Telefonzeiten:

 

Mo - Fr

8 - 12

 15 - 18 Uhr

Sa/So 8 - 12 Uhr

 

 

Folgt uns auf

Facebook

 

 

Altkleidercontainer vor dem Tierheim -

der Erlös kommt unseren Tieren zugute

 

 

Unterstützt uns bei

smile.amazon.de

 

Unsere Wunschzettel

bei amazon für:

 

Hunde

Katzen

Kleintiere