Auch dieses Jahr warten wieder viele herzallerliebste Katzenkinder im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Einige wurden bei uns geboren, einige kamen zusammen mit ihren Müttern oder Geschwistern zu uns.

 

Manche sind schon sehr zahm, manche brauchen noch etwas Zeit und Einfühlungsvermögen.

 

Für alle wünschen wir uns ein umsorgtes liebevolles Zuhause.

Am liebsten vermitteln wir Jungkatzen zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen verspielten Katze.

 

Bei Abgabe sind unsere Kitten mindestens einmal geimpft und gechippt.

 

 

Tierheim und

Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.

Am Rehmanger 14

38304 Wolfenbüttel

 

 

Tel. 05331 - 62022

Fax. 05331 / 887263

Email

 

Öffnungszeiten für Besucher:

 

Mo - Fr 15 - 17 Uhr

Donnerstag/Feiertage geschlossen

Sa/So 11 - 13 Uhr

(Das Bringen und Abholen von Pensionstieren ist nach wie vor donnerstags möglich)

 

Telefonisch zu erreichen sind wir :

 

Mo - Fr 8 - 12 und 15 - 18 Uhr

Sa/So 8 - 13 Uhr

 

 

Folgt uns auf

Facebook

 

 

Altkleidercontainer vor dem Tierheim -

der Erlös kommt unseren Tieren zugute

 

 

Unterstützt uns bei

smile.amazon.de

 

Unsere Wunschzettel

bei amazon für:

 

Hunde

Katzen

Kleintiere