Tierheim & Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V. 05331 - 62022
               Tierheim &Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.              05331 - 62022

 

 

Katzenkinder und Jungkatzen werden bei uns im Normalfall nur zu zweit oder zu einer bereits vorhandenen Katze in ähnlichem Alter vermittelt !!!

 

Bei Abgabe sind sie gechippt und mindestens einmal geimpft.

 

 

 

 

Emiliy und Silver, geb. März 2020, Freigang wünschenswert

 

Die beiden Jungkatzen kamen unabhängig voneinander als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Sie waren mit einigen anderen Jungkatzen zusammen in einem Zimmer untergebracht. Schnell wurde aber klar, dass die beiden nur Augen füreinander hatten und stets und ständig zusammen kuschelten.

Silver ist sehr an Menschen interessiert und aufgeschlossen, Emiliy hingegen ist noch zurückhaltend.

 

Wir wünschen uns für die beiden ein gemeinsames Zuhause.

 

 

Tierheim und

Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.

Am Rehmanger 14

38304 Wolfenbüttel

 

 

Tel. 05331 - 62022

Fax. 05331 / 887263

Email

 

- derzeit geschlossen-

 

Um ein Tier kennenzulernen, vereinbaren Sie bitte einen Termin !!!

 

Das Bringen/Abholen von Pensionstieren ist möglich:

Mo - Fr 8 - 12 u. 15 - 18 Uhr

Sa/So 8-12 Uhr

 

Telefonzeiten:

 

Mo - Fr

8 - 12

 15 - 18 Uhr

Sa/So 8 - 12 Uhr

 

 

Folgt uns auf

Facebook

 

 

Altkleidercontainer vor dem Tierheim -

der Erlös kommt unseren Tieren zugute

 

 

Unterstützt uns bei

smile.amazon.de

 

Unsere Wunschzettel

bei amazon für:

 

Hunde

Katzen

Kleintiere