Hinweis: Mit unseren Tieren darf nicht gezüchtet werden!
Deswegen geben wir Kaninchenböcke nur kastriert in die Vermittlung und unsere weiblichen Tiere nur zu Kastraten!!!


Desweiteren wünschen wir uns für unsere Kaninchen keine reine Käfighaltung!!! Kaninchen brauchen viel Bewegung, ein großes Platzangebot und mindestens einen Artgenossen.

 

Bei Abgabe sind unsere Kaninchen geimpft.

 

 

 

 

 

Kaninchenweibchen Finchen, geimpft, geb. 04/2017

 

Finchen ist er seit kurzer Zeit bei uns.

Leider vertrug sie sich nicht mit ihrem Partner.

 

Welcher erfahrene Kaninchenfreund traut sich zu, Finchen noch einmal zu vergesellschaften?

Vielleicht in einem großen Außengehe oder in einer Gruppe?

 

Kaninchenböckchen "Harry-Hase", kastriert, geimpft, ca. 1 Jahr alt

 

 

Dieser hübsche kastrierte Kaninchenbock sucht nun endlich nach seiner Kastrationsquarantäne Anschluss bei einem Weibchen.

 

Da er als Fundtier zu uns kam, wissen wir nicht viel über ihn.

Er wird max. 1 Jahr alt geschätzt und kennt derzeit nur die Innenhaltung.

 

 

 

Tierheim und

Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.

Am Rehmanger 14

38304 Wolfenbüttel

 

 

Tel. 05331 - 62022

Fax. 05331 / 887263

Email

 

Öffnungszeiten für Besucher:

 

Mo - Fr 15 - 18 Uhr

Sa/So 11 - 13 Uhr

 

Telefonisch zu erreichen sind wir :

 

Mo - Fr 8 - 12 und 15 - 18 Uhr

Sa/So 8 - 13 Uhr

 

 

Folgt uns auf

Facebook

 

 

Altkleidercontainer vor dem Tierheim -

der Erlös kommt unseren Tieren zu Gute

 

 

 

 

 

Unterstützt uns bei

smile.amazon.de

 

Unsere Wunschzettel

bei amazon für:

 

Hunde

Katzen

Kleintiere