Tierheim & Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V. 05331 - 62022
               Tierheim &Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.              05331 - 62022

Nymphensittich Fufu

 

Unser Neuzugang Fufu ist 17 Jahre alt und zeit seines Lebens flugunfähig, da sich bei ihm noch nie Schwungfedern gebildet haben.

 

15 Jahre lang hatte er einen Artgenossen an seiner Seite, doch seit dieser verstorben ist, sehnt sich Fufu wieder nach Anschluss.

 

Wer sucht zu seinem flugunfähigen Nymphie einen Partner? Fufu würde sich sehr freuen, wenn er bald nicht mehr alleine ist.

 

 

Agaporniden-Weibchen

 

Diese beiden Weibchen suchen Anschluss, am besten jeweils passend zu ihrer Unterart.

Sie leben bei uns derzeit in einer Zweckgemeinschaft, da es für jede der beiden alleine im Käfig langweilig und einsam war.

 

 

Kingtauben

 

Im Tierheim warten 3 Kingtauben auf Freunde dieser Taubenart.

 

Tierheim und

Tierschutzverein Wolfenbüttel e.V.

Am Rehmanger 14

38304 Wolfenbüttel

 

 

Tel. 05331 - 62022

Fax. 05331 / 887263

Email

 

- derzeit geschlossen-

 

Um ein Tier kennenzulernen, vereinbaren Sie bitte einen Termin !!!

 

Das Bringen/Abholen von Pensionstieren ist möglich:

Mo - Fr 8 - 12 u. 15 - 18 Uhr

Sa/So 8-12 Uhr

 

Telefonzeiten:

 

Mo - Fr

8 - 12

 15 - 18 Uhr

Sa/So 8 - 12 Uhr

 

 

Folgt uns auf

Facebook

 

 

Altkleidercontainer vor dem Tierheim -

der Erlös kommt unseren Tieren zugute

 

 

Unterstützt uns bei

smile.amazon.de

 

Unsere Wunschzettel

bei amazon für:

 

Hunde

Katzen

Kleintiere